Überblendeffekte

Chiefharley schrieb am 14.06.2022 um 15:52 Uhr

Hallo. Ich habe gerade einen Trailer über MAGIX VIDEO PRO X gesehenund dort als Feature einige Transitions gesehen (3D Basic/3D Morph und 3D Tiles und einige andere (Siehe Bild). Kann mir jemand sagen ob selbige oder andere käuflich zu erwerben für MAGIX Video Premium sind. Ich mache erstelle viele Videos finde aber im Laufe der Zeit die eingebunden und käuflich erworbenen Überblendungen zielmich langweilig. Hoffe auf positive Resonanz. Danke im Voraus.

Kommentare

SWISS-TOM schrieb am 14.06.2022 um 18:48 Uhr

@Chiefharley

Also wenn du im VDL Programm oben in der Menuzeile auf Store klickst, kommst du zu einer grossen Menge an neuen Transitions. Da kannst du runterladen und kaufen soviel du willst. Ob es die gleichen sind, wie du in VPX gesehen hast, weiss ich nicht.

Chiefharley schrieb am 15.06.2022 um 11:04 Uhr

Danke für die Antwort aber das ist mir bekannt. Diejenigen die mir gefallen (von den 6 Grupen) habe ich auch gekauft, leider ist das nicht was ich suche. Ich habe vor Jahren viel mit FINAL CUT auf dem MAC gearbeitet und da gab es schon fanastische 3D Übergänge ie ja nun auch in VPX vorhanden sind. Warum nicht für VDL ist mir ein Rätsel. Wäre toll wenn Magix die aich für VDL anbieten würde !!

Mal sehen was ich noch rausfinden kann.

Markus73 schrieb am 15.06.2022 um 11:13 Uhr

Das sollte eigentlich so in Video deluxe auch vorhanden sein. Falls das nicht so ist: Bitte mal im Menü "Hilfe" und "Zusatzinhalte installieren" nachsehen, ob du vielleicht einfach die Installation vergessen hast.