Kommentare

BeRo schrieb am 21.06.2015 um 17:47 Uhr

[...] Slideshow [...]

welche?

------------------
P.S.
Wir können auch Steno

Zuletzt geändert von BeRo am 21.06.2015, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

v8florida schrieb am 21.06.2015 um 17:54 Uhr

[...] Slideshow [...]

welche?

------------------
P.S.
Wir können auch Steno

Blätternde Slideshow aus der Design Galerie, die Fotos wechsel mir einfach zu schnell, man hat keine Zeit die Fotos in Ruhe zu betrachten. Bin Neu hier und Anfänger ;O)

BeRo schrieb am 21.06.2015 um 18:34 Uhr

[...] Blätternde Slideshow aus der Design Galerie [...]

Für die Steuerung dieser Slideshow ist u. a. die Datei "easySlider_v8_1.7.js" zuständig, die Du nach dem Export der Site im Verzeichnis "index_htm_files" findest.

Ändere mit einem geeigneten (einfachen) Texteditor in der Zeile 53 den vorhandenen "Pause" Wert von 2000 in z. B. 5000.
Der Wert gilt für die Pausenzeit in Millisekunden, von einem Bild zum nächsten.

Damit der WD beim nächsten Export- oder bei der Veröffentlichung die geänderte Datei nicht wieder mit dem Original überschreibt, solltest Du sie "retten" indem Du sie zusätzlich noch an anderer Stelle auf dem PC speicherst.

Damit Deine Änderungen auch online funktionieren, kannst Du...

1. Die geänderte JS Datei manuell in das Verzeichnis "index_htm_files" auf dem Webserver kopieren.
    Das musst Du i. d. R. nach jeder Änderung an Deiner Site wiederholen, nachdem die Änderungen vom WD auf dem Webspace durchgeführt wurden.

oder

2. Ein Hilfsverzeichnis zu Deinem Projekt anlegen und die geänderte JS Datei dort ablegen.