Bereichsmaker und Zeitlineal fehlen

jasty schrieb am 05.04.2013 um 21:21 Uhr

in Video Deluxe 17 HD sind in einem Projekt anstatt des Zeitlineals und Platz für Bereichsmaker - ständig orangefarbarbene Dreiecke sobald ich mit der Maus am Arbeiten bin. Dazu senkrechte schwarze Striche und alles voll Maker- Projekt- Kapitelmaker . Wie kann ich diese Funktion wieder los werden ?  Danke für die Hilfe.

Kommentare

newpapa schrieb am 05.04.2013 um 21:33 Uhr

Hallo,

so wie du das beschreibst, ist wohl etwas in der Timeline nicht mehr voll funktionsfähig.

1. Maßnahme -> Ansicht optimieren (Doppelpfeil rechts unten in der Timeline)

2. Maßnahme -> Datei -> Einstellungen -> Programmeinstellungen auf Standardwerte zurücksetzen.

Das könnte schon die Lösung sein. Dann, falls notwendig -> Bearbeiten -> Marker -> löschen / zurücksetzen.

Falls das Problem weiterhin besteht, musst Du den Fehler etwas genauer schildern.

jasty schrieb am 06.04.2013 um 18:09 Uhr

Hallo,

das Problem ist erstmal gelöst, da ich auf Programmeinstellung zurück setzen , dieses Projekt geschlossen habe. Falls ich in diesem Projekt weiter arbeiten möchte, finde ich es ........, habe es mir nicht gemerkt, da es eh
für mich zum Üben war. Das Programm wurde geschlossen und neu gestartet , dann war eine leere Filmrolle und vorher auch nur die Auswahl - Demoprojekt starten oder neues Programm starten- zur Auswahl. Aber die störenden Dreiecke und Striche sind erst einmal weg. Vielen Dank und weiter geht es mit Üben.
Ich grüße Dich - wobei mir Dein Profilbild etwas suspekt erscheint- was soll das sein ? Bist Du Zwilling ? L G