Bereitstellen via Telekom hosting

hbschw schrieb am 25.11.2019 um 18:31 Uhr

Hallo zusammen,

habe die Testversion von MX Web D premium heruntergeladen.
Nun wollte ich meine Ergebnisse mit Webosting-Anmeldung (telekom) via ftp veröffentlichen, um eine Vorschau zu erhalten. Dabei kommt es mir auf die Smart Phon-Ansicht an. Trotz mehrfach RICHTIGER Eingabe erreichen mich nur Fehlermeldungen. Die Ansicht im IE genügt mir nicht. Das kann jeder Null-Euro-Baukasten besser. Hat jemand eine Idee dazu, denn die "Katze im Sack" kaufe ich nicht.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 25.11.2019 um 19:03 Uhr

Die Onlinefunktionen (wie ftp) stehen in der Testphase nicht zur Verfügung.

Du kannst aber einen kleinen Umweg gehen.

Wenn du deine HP mit Variante für das Smartphone fertig hast, kannst du die vollständig lauffähige Website auf die Festplatte exportieren. Dazu rufst du den Menüpunkt unter DATEI auf. Wähle einen Zielordner.

Mit einem FTP-Programm (z.B. FileZilla) kannst du nun alles aus diesem Ordner auf deinen Telekom-Server hochladen und aufrufen.

Hochladen musst du neben allen HTM-Seiten auch den Ordner "index_htm_files". Ohne den Ordner geht nichts.

Gerne viel Erfolg!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer