Maxix Video delux Premium erkennt nach dem aktuellen Update unter Windows 10 das USB-Device nicht mehr, obwohl ich auf dem Aufnahmeframe das Device unten rechts korrekt aktiviert habe! Im Monitor wir die Video vom Band angezeigt.
Geschi, DVD ist nicht korrekt! Ich will VHS Kassetten kopieren und unter Magixs bearbeite. Auf Magixs Video deluxe 17 Premium war das kein Problem, jetzt nach dem aktuellen Update wird das Device leider nicht erkannt.
Marion51, normalerweise braucht man keine weitere Software, da Magix de Übernahme von VHS-Daten übernimmt. DVD ist in diesem Zusammenhang nicht korrekt! Ich will VHS Kassetten kopieren und unter Magixs bearbeite. Auf Magixs Video deluxe 17 Premium war das kein Problem, jetzt nach dem aktuellen Update wird das Device leider nicht erkannt.tr
Ehemaliger User
schrieb am 10.01.2017 um 15:50 Uhr
VdL17 war ein 32Bit Programm, das aktuelle ist ein 64Bit Programm, daher wird auch ein 64Bit Treiber benötigt
Marion51, normalerweise braucht man keine weitere Software, da Magix de Übernahme von VHS-Daten übernimmt. DVD ist in diesem Zusammenhang nicht korrekt! Ich will VHS Kassetten kopieren und unter Magixs bearbeite. Auf Magixs Video deluxe 17 Premium war das kein Problem, jetzt nach dem aktuellen Update wird das Device leider nicht erkannt.tr
Das ist mir bekannt. Doch Deine Ursprungsfrage wurde geändert und sieht nun anders aus. Dort hast Du zunächst von einer DVD gesprochen. Für mich nicht unbedingt unwichtig ist, welches Programm Du nun tatsächlich nutzt. VDL17 oder VDL Aktualisierung. VDL 2017 gibt es so nicht.
habe mir die Inhalte von MAGIX "Hilfe" angesehen, aus dem Portal kann ich nicht entnehmen, was zu einem Fehler / Nichtfunktion im Zusammenhang mit dem Grabber führt.
Bezogen auf Dein obiges Bespiel finde ich nur in der Version 16.0.2.53 einen Unterschied. Offenbar ist meine Software etwas neuer, es steht dort 16.0.2.56 , weiter Hinweise kann ich nicht entnehme.
mir ging es darum welche Version von VDL du nun tatsächlich nutzt. Es ist die neuste Version, die eigentlich - im Gegensatz zu früher - keine Jahreszahl mehr trägt. Wir sprechen hier im Forum aber immer von VDL 2017. Wenn man ein Update lädt wird auch diese Jahreszahl angezeigt. Deine Version ist auch auf dem neusten Updatestand. Ich habe das neuste Update noch nicht installiert.
Bei deinem Problem selbst kann ich dir nicht helfen, da ich keinen Grabber von Magix benutze.
Es ist kein Magix Grabber. Der genannte Typ wird unter anderem von Conrad vertrieben. Es ist daher sehr schwer nachzuvollziehen, weshalb es nicht funktioniert. Ob Treiber fehlen kann so ja nicht nachgestellt werden.
ich glaube, dass hat @Rohe auch nicht angenommen. Der Grabber ist von Conrad. Der größte Teil der Funktionen konnte ich mit Hilfe von Conrad Support realisieren. Asche auf deren Haupt, die Installationsanleitung, die dem Produkt beiliegt ist nicht komplett. Erst über die Homepage von Conrad kommt man an die wichtige Anweisung einschließlich der Freigabe des Produktschlüssels. Dies war erst nach einem Telefonkontakt möglich! Jetzt fehlt nur noch die logische Verbindung zu Magix Video deluxe! Da hoffe ich, dass Magix mir da weiterhelfen kann
Hallo FredW, warum so polemisch, auf welcher Seite stehst Du? Der von mir aufgezeigte Fehler bezogen auf die Anbindung meines Grabbers besteht erst, seit ich da aktuelle Update akzeptiert und geladen habe. mit der "alten" Version von Video deluxe 17 Premium gab es kein Problem! Da tolle ist, dass die Schnittstellensoftware aus dem gleichen Haus we Magixs stammt, Conrad weist daraufhin! Auf dem Startportal wird das auch grafisch dargestellt, nur nicht logisch angebunden.