Übernahme von Änderungen be ider Veröffentlichung meiner Website???

chrissa schrieb am 08.03.2012 um 19:10 Uhr

Hallo,

warum werden die Änderungen meiner Website nur auf der FTP-Adresse mit dem Zusatz magix übernommen

und nicht bei meiner eigenen zugewiesenen Domain???

Bräuchte hier dringend Hilfe, damit die Änderungen auch im Internet zu sehen sind.

schöne Grüße,

Chrissa

Kommentare

BeRo schrieb am 09.03.2012 um 10:23 Uhr

Na, dann stell' ich mich mal als Kandidat fürs heitere Fehlerraten zur Verfügung.

Deine 1. Rätselfrage lautet:

[...] Website [...] FTP-Adresse mit dem Zusatz magix [...]

Deine 2. Rätselfrage heißt:

[...] meiner eigenen zugewiesenen Domain? [...]

Wenn ich versuche, aus dieser "Gleichung mit 2 Unbekannten" ein verständlich formuliertes Problem herauszulesen, kann das so aussehen:

Du hast mit dem WD eine Website erstellt und erfolgreich veröffentlicht. Das hat sowohl auf der "FTP-Adresse mit dem Zusatz magix" funktioniert (wie auch immer die aussieht), als auch auf der "eigenen zugewiesenen Domain".

Jetzt, nachdem Du die Site geändert hast, funktioniert die Veröffentlichung nur noch auf der "FTP-Adresse mit dem Zusatz magix".

Wenn meine Vermutungen bis dahin richtig sind, müssen wir die 1. Rätselfrage nicht mehr lösen, denn der Upload auf diese Adresse scheint ja zu funktionieren.

Wahrscheinlich hast Du das so gemacht:

Bleibt die Frage, was hast Du wo im Dialogfenster eingegeben, um die Site bei dem Provider zu veröffentlichen, bei dem das nicht geklappt hat?

Wie heißt der Provider?

Wie heißt die Domain?

Veröffentlichst Du im root Verzeichnis oder musst Du ein Unterverzeichnis anlegen/benutzen?

Hast Du eine Fehlermeldung erhalten, bei dem Versuch die Site zu veröffentlichen?

Wenn ja, welche?

Ich hoffe, ich konnte die volle Punktzahl für meine Runde einfahren. Jetzt bis Du dran...

Zuletzt geändert von BeRo am 09.03.2012, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓