Bestellnummer Hoang-Nguyen schrieb am 13.01.2020 um 17:08 Uhr Ich habe mir den Video Deluxe Premium für ungerechnet 140 Euro erworben. Beim versuch ein Video einzufügen kommt mir die Meldung das ich eine Bestellnummer für die Zusatzleistung dafür zahlen muss. kann mir da jmd helfen? Grüsse aus der Schweiz Zurück zum Post
Kommentare A380 schrieb am 13.01.2020 um 17:15 Uhr Beim versuch ein Video einzufügen kommt mir die Meldung das ich eine Bestellnummer für die Zusatzleistung dafür zahlen muss. Soetwas haben wir hier noch nie gehört. Kannst du mal einen ScreenShot von dieser Meldung machen ? zonaroma schrieb am 13.01.2020 um 17:21 Uhr Hallo, für eine Bestellnummer bezahlen??? Das ist einmalig. Kann es sein, du sollst einen kostenpflichtigen Codec herunterladen? Das wäre ganz normal. Gruß, zonaroma geschi schrieb am 13.01.2020 um 17:48 Uhr Naja, der MC (mpeg4 Codec), kostet 5€, die Frage dabei ist, braucht den überhaupt noch wer und der HEVC, ist auch kostenpflichtig. (5€) Diese Abfrage kommt, wenn man sich einen neuen Aktivierungscode erstellen will, nur ich denke du hattest noch nie so einen Codec erworben. zonaroma schrieb am 13.01.2020 um 18:20 Uhr Hallo, @geschi wenn du mich meinst, ich habe schon einen Codec erworben. Lang... lang.. ist`s her. Es war ja auch nur eine Vermutung von mir. Kommt schon merkwürdig rüber, eine Bestellnr. zu bezahlen....😎😎 Gruß, zonaroma 1