Hi Leute!
Ich habe den Fehler gemacht und auf einen Film "Effekte auf alle anwenden" angewendet. Dabei wurden mehrere Effekte (Auto-Farbe, Schärfe, Sättigung, Kontrast) verwendet. Nennen wir diese Effekt-Kombination mal "Preset_A".
Jetzt möchte ich aber einen (oder mehrere) Effekt, z.B. "Auto-Farbe" wieder von allen Clips löschen, wobei aber alle anderen angewendeten Effekte beibehalten bleiben sollen.
Ich möchte nur ungerne alle Effekte zurücksetzen und dann wieder "Preset B auf alle anwenden". Einige wenige Clips enthalten noch extra Effekte (Look-Abgleich, Mercalli) zusätzlich, die dadurch ja auch gelöscht werden. Diese müsste ich dann ja auch wieder einzeln anwenden.
Was ich schon probiert habe:
- Einen Clip "effekt frei" machen, gewünschte (reduzierte Anzahl) Effekte "Preset B" wieder anwenden --> auf alle anwenden. Das vermischt Preset A und B auf allen Clips. Der überflüssige Effekt aus Preset A wird nicht entfernt.
- Alle CLips markieren, dann in der Effekt-Leiste eines CLips den Effekt löschen. Löscht leider nur den Effekt aus dem einen CLip.
Es muss doch was schlaueres geben, als jeden einzelnen Clip anzufassen und die Effekte zu löschen?
Gruß
Volker