Besucher Online-Album

Kahlru schrieb am 22.02.2016 um 11:49 Uhr

Hallo,ich weiss nicht op diese Frage schon diskutiert wurde. Bis jetzt sehe ich meine Besucher unten links in Zahlen ausgedrückt. Warum ist es nicht möglich diese auch Namentlich anzuzeigen. Es wäre schon interessant zu wissen wer von meinen  Freunden,Familie und Bekannten sich meine Seite auch wirklich  anschauen. Wäre zumindest mal einen Dienst am Kunden wo doch die Preise für die nächste Periode drastisch ansteigen.

Kommentare

marboe schrieb am 22.02.2016 um 12:18 Uhr

... und ich als User würde mir das auf das Schärfste verbitten und dich dafür verklagen wollen :-) . Hast du schon mal was von Datenschutz gehört?

Lege deine Inhalte in einen geschützten Bereich (= nicht öffentlich),  dann kann man sowas machen. Alles andere ist verboten! Gruß Marboe 

Kahlru schrieb am 22.02.2016 um 14:14 Uhr

Lieber marboe. Erstens ist das keine Antwort auf meine Frage und zweitens hast du wohl meine Frage nicht verstanden. Ich habe meine Filme nicht im öffentlichen Bereich. Alle die sich meine Filme ansehen sind mir bekannt und werden von mir eingeladen sich die Filme anzuschauen. Ich möchte nur wissen welche von MIR eingeladenen Freunde sich auch meine Filme anschauen. Das hat ja wohl nichts mit Datenschutz zu tun.Ich hab ja alle Adressen. Und nein, man kann nicht sowas machen es werden nur die Klicks angezeigt. Also erst lesen und dann schiessen;-)

marboe schrieb am 22.02.2016 um 17:02 Uhr

Dann bist du bei dem Procedere an die Vorgaben von magix gebunden. Dort gibt es das m. W.  nicht. Aktuell kann man wohl nur  die Anzahl der Besucher sehn. Gruß Marboe