Betrifft Fotos auf CD& DVD: Habe von Window XP zu Windows 7 gewechselt, Fotoshow läßt sich nicht öffnen

urgegro schrieb am 24.04.2011 um 17:49 Uhr

Ich habe das Betriebssystem gewechselt. Alle Dateien auf einer externen Festplatte gesichert.

Magix Fotos auf CD & DCD neu in Windows 7 Installiert und die entsprechenden Dateien übernommen.

Die erstellten Projekte werden zwar eii Datei öffnen angezeit, lassen sich aber nicht öffnen. In der Datei

Fotos auf CD & DVD sind sie auch aufgeführt, haben aber nicht das Symbol für Verknüpfung.

Was kann ich machen? Ich bin technisch gesehen nicht so versiert unnd wäre für eine einfache Lösung

sehr dankbar. Danke urgegro

Kommentare

Irra schrieb am 24.04.2011 um 21:52 Uhr

Welche Version Fotos auf CD&DVD?

Wie hast du die Dateien gesichert? Händisch oder per Sicherheitskopie aus dem Programm heraus?

Magix Fotos auf CD & DCD neu in Windows 7 Installiert und die entsprechenden Dateien übernommen

Was heißt das denn? Wenn deine Programmversion schon ein paar Jahre alt ist, mußt du im Kompatibilitätsmodus installieren .

Wenn du Sicherheitskopien auf extern hast, versuch mal ein Projekt von dieser Festplatte zu starten, ohne daß das Programm vorher geöffnet ist.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

marion51 schrieb am 25.04.2011 um 10:37 Uhr

7er , 8er, sind nicht für win7 geeignet.

eine install. im komb.modus würde ich nicht empfehlen. bringen nur weitere probleme.

schau mal bei pearl.de rein. vdl16 plus für 39,-euro oder das derzeitige angebot vdl17 premium sonderedition.

dort ist alles enthalten, was die heutige anwendung interessant macht.

gruß