Betrifft Musik Maker 14 Premium- Independenz updaten

zerebrobln schrieb am 06.09.2013 um 11:40 Uhr

Bei mir kommt auch immer wieder die Fehlermeldung, dass ich Independenz Yellow irgendwas updaten soll. Erstmal weiß ich garnicht, was das ist und wo es ist und wie ich das updaten kann . Habe schon den Soundpool zurückgesetzt und neu installiert ( repariert) - ohne Erfolg.  Nun habe ich den hier schon erwähnten Patch installiert. Aber ich bekomm immer noch diese Meldung. Es betrifft auch nur Sounds im .tak-Format. 

Das lustige ist , dass zu Anfang, als ich diese Software Musikmaker installiert habe- es auch ging. Und nun-geht nix mehr.

Was mach ich falsch oder was muss ich richtig machen? 

Danke im vorraus für die Antwort !!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 06.09.2013 um 12:41 Uhr

Independence ist eine Sampler Workstation der Firma Yellow Tools, welche inzwischen vollständig in die MAGIX AG eingeflossen ist. Independence gibt es in drei Versionen:

• Free (inkl. 2 GB Samples)
  • Basic (inkl. 12 GB Samples)
  • Pro (inkl. 70 GB Samples)

Die Versionen Basic und Pro sind Bestandteil der MAGIX-Programme Samplitude Pro X und Samplitude Pro X Suite und auch als standalone käuflich zu erwerben. Die Free-Version ist eine zum kostenlosen Download erhältliche Vollversion.

Nähere Informationen dazu hier:
http://pro.magix.com/de/independence/im-ueberblick.992.html

Warum jetzt dein Music Maker nach einem Update von Independence verlangt, entzieht sich meiner Kenntnis. Hattest du früher vielleicht schon einmal Independence installiert ?

zerebrobln schrieb am 07.09.2013 um 14:03 Uhr

Danke für die Antwort und den Link. Ich habe gleich eine Version für 99€ gekauft. Glaube die Basicvariante. Die teuerste schlug ja mit glaube ich, 300 € zu buche.

Nein, ich hatte vorher keine andere Variante. ES SEI DENN bei dem alten Musikmaker war das mit dabei. Habe ja noch den Musikmaker 17 installiert. Vielleicht liegt es ja daran.

Naja, bin halt ein Musikmaker-Junkie :-)

Ich bin gerade dabei, das Independence-Programm zu installieren. Hoffe, dass das dann alles geht .

zerebrobln schrieb am 07.09.2013 um 16:11 Uhr

Ich habs mal versucht, zu installieren. Aber geht nicht. Er bricht schon bei der Installation, nachdem er einige Teile installiert ab. Laut fehlermeldung hat das was mit x86 zu tun oder so.

also kann ich den ganzen musikmaker 14 absolut nicht nutzen. da ja nur eine loops mir zur verfügung stehen. schade, 99€ aus dem Fenster geworfen. :-(

Ehemaliger User schrieb am 07.09.2013 um 18:03 Uhr

also kann ich den ganzen musikmaker 14 absolut nicht nutzen. da ja nur eine loops mir zur verfügung stehen. schade, 99€ aus dem Fenster geworfen. :-(

Nun bleib' doch bitte mal locker, wir versuchen ja, Dir zu helfen !

Zunächst:
Dein MAGIX Music Maker 2014 Premium und sein Soundpool hat mit der Installation von Independence nichts zu tun, das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe !
Der Music Maker muss auch ohne Independence einwandfrei funktionieren.

Ich habe mir mal testweise Independence Free runtergeladen und auf eine DVD gebrannt. Von der DVD aus habe ich dann die Installation gestartet:

Hast Du das auch so gemacht ?

zerebrobln schrieb am 08.09.2013 um 13:58 Uhr

Nein. Ich sagte doch, dass ich das Programm  "Independence Basic" nicht installieren kann. Bei der Hälfte hört er auf mit folgender Fehlermeldung :

zerebrobln schrieb am 10.09.2013 um 11:49 Uhr

Naja, ich seh schon: hier kann mir auch nicht geholfen werden. Also werde ich den Musikmaker 14 deinstallieren und auch jeden vom Kauf abraten.

BYE

martinbowitz schrieb am 12.01.2014 um 15:45 Uhr

@Delphi

Bei mir sieht das ganz anders aus.

Ich hab mir Independence Free Library auf Magix.com runtergeladen. Jetzt will ich das installieren und dann läd er sich erstmal Daten runter. Dann sagt er mir würde... eine Lizens? fehlen, ich weiß nicht, irgendwas hat er bemängelt und hat gefragt ob ers runterladen soll. Hab ich ja gesagt. Jetzt hat er da ewig lange gebraucht bis er alles runtergeladen hatte und sagt dann, nachdem der Balken voll ist, er hätte Independence Free Libary fertig installiert und ich solle es neustarten.

Tja, aber wie mach ich das? Da ist kein Programm auf meinen Rechner mit diesen Namen obwohl er behauptet er hätte es installiert. Nur ein neues Verzeichnis mit dem Namen Idependence Library und darin befinden sich wohl die instrumente, dann noch ein Link zu einer deffekten Internetseite und einpaar andere Dateien, aber kein Programm. Auch kein Installer oder sowas.

Was hab ich übersehen?