Kommentare

klaus-dagmar-beyer schrieb am 21.10.2016 um 18:18 Uhr

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

Zeile : 0

Zeichen : 0

Fehler : Script error

Code : 0

Url : http:// www.openstreetmap.org/openlayer/OpenStreetMap.js

Zeile : 108

Zeichen : 13

Fehler : "Openlayers" ist undefiniert

about:blank

Zeile : 266

Zeichen : 5

Fehler : Die Eigenschaft "split" eines undefinierten oder Nullverweis kann nicht abgerufen werden

about:blank

Diese drei Fehlermeldungen bekomme ich immer angezeigt, hoffe das man mir weiter helfen kann.

M.f.G.

Klaus Beyer

zonaroma schrieb am 21.10.2016 um 18:33 Uhr

​Hallo,

es scheint an dem Server von "openstreetmap" zu liegen.

Da heisst es nur abwarten. Magix greift auf "openstreetmap" zurück und hat keinen einfluss auf die "Reparatur"

Gruß,

zonaroma

PS. Es ist ein schönes Zusatzprogramm...

gdu49 schrieb am 23.10.2016 um 10:02 Uhr

... ich habe das gleiche Problem und hoffe doch, daß das nicht auch etwas mit den ständigen Windows10 Update zu tun hat ...??

Habe leider nicht mitbekommen wie lange dieses Problem schon ansteht, hatte kleine Sommerpause bei der Videogestaltung eingelegt :-) !

Schönes Wochenende,

Gruß Günter

gdu49 schrieb am 23.10.2016 um 20:43 Uhr

..., Störung betrifft weiterhin VdL16, habe auch mein VdL15 auf MEDION PC getestet (Windows10, aber Hardware lange nicht so "stark" !) und funktioniert, natürlich langsamer als auf meinem Arbeits-PC !

VdL16 noch einmal neu installiert, aber gleiches Fehlerbild mit entsprechenden "Script-Fehlern". Was tun,doch bei MAGIX anfragen... oder ??

mfG Günter

gdu49 schrieb am 25.10.2016 um 10:50 Uhr

... habe bei MAGIX angefragt und man ist an der Lösung dran, Ursache ist ein verändertes Web bei "openstreetmap", was bei VdL 16 Probleme schaff

MfG Günter

Markus73 schrieb am 28.10.2016 um 09:34 Uhr

... habe bei MAGIX angefragt und man ist an der Lösung dran, Ursache ist ein verändertes Web bei "openstreetmap", was bei VdL 16 Probleme schaff

Das glaube ich nicht. Die Aussagen der letzten Jahre (!) waren, dass es für die alten VdL-Versionen keine Anpassung der Reiseroutenanimtion mehr geben wird. Bist Du ganz sicher, dass Du alles richtig verstanden hast?

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 28.10.2016, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX