Betrifft Verwendung/Freischaltung von NewBlueFX Zusatzblenden

schattidf schrieb am 08.09.2012 um 19:02 Uhr

Ich habe schon vor fast 2 Jahren eine Video deluxe MX Premium Version erworben mit den NewBlueFX Zusatzblenden. Diese wurden installiert und erscheinen bei "Blenden" auch als "Zusatzblenden". Sie werden aber als Testversion angezeigt und es gibt eine Aufforderung zur Freischaltung mit Codeeingabe. Auf der Verpackung der Video deluxe MX Premium befindet sich auch ein Code für NewBlueFX Light Blends. Er wird aber nicht akzeptiert.

Wie lässt sich dieses Problem lösen, ohne dass ich für 139,-EUR eine neue Version NewBlueFX kaufe.

Kommentare

wummel schrieb am 08.09.2012 um 20:08 Uhr

Ich habe genau das gleiche Problem - vor allem sind die Blenden nun auch unter Video deluxe MX Premium (nach wie vor parallel installiert) nur noch bis auf wenige als Testversion da.

Aber ich bekomme nicht mal eine Aufforderung zur Code-Eingabe ...

schattidf schrieb am 08.09.2012 um 21:42 Uhr

Die Aufforderung erscheint, wenn man die Blende anklickt und dann auf "Einstellungen" geht. Dann gibt es sogar verschiedene Fenster, die anzeigen, dass es eine Testversion ist oder fragt, ob man die Testversion weiter verwenden möchte. Einige wenige Blenden lassen sich sogar noch verwenden, vielleicht, weil ich sie noch nie angefasst hatte.

marion51 schrieb am 09.09.2012 um 20:52 Uhr

http://www.magix.com/de/support/kundenservice/

gruß