Möchte eine Slideshow machen,habe die Bewegunsvorlagen die ich nehmen möchte, mit Herz versehen. Wie bekomme ich nach dem Zufallsprinzip,das auf ca 500 Fotos angewendet, ohne jedes Foto mit einer Bewegungsvorlage zu versehen.
Möchtest Du auf alle Bilder die identische Bewegungsvorlage anwenden? Ich habe Deine Frage so verstanden, dass Du diese nach dem Zufallsprinzip angewendet haben möchtest.
Das ginge dann nur über Bearbeioten, Assistenten, Fotoshow Maker. Dort kannst Du Dir ein Preset erstellen, wie Du die Show haben möchtest.
Ich möchte 8 verschiedene Bewegungsvorlagen nach Zufallsprinzip -mit Herz markiert- damit nicht immer die gleiche Bewegung angewendet wird. Auf alle nachfolgenden Fotos anwenden. Sonst müsste ich jedes Foto einzeln Anklicken ,was für eine Arbeit !!!!
wie ich schon oben geschrieben habe, könntest Du es so versuchen:
Du rufst über Bearbeiten den Fotoshow-Maker auf, klickst dort auf Effekte, es öffnet sich ein Fenster, klickst z. B. auf Kamerafahrten und kannst dann rechts im Fenster die Effekte auswählen, die in Deiner Fotoshow vorkommen sollen. Das gilt für alle Effekte, die Du durch setzen oder Wegnahme des Hakens auswählen kannst. Diesen Stil kannst Du auch speichern. Anschließend erstellst Du Deinen Film. Einen Screenshot füge ich bei. Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.