Tagchen
Ich hab nen Problem: Ich schneide gerade einen großen Film und verwende dafür vor allem am Anfang Die Bild in Bild funktion. Während eine scene läuft kommt nach paar sek ein kasten oben rechts mit der nächsten scene, die dann zum vollbild wird. ABER: Die Bild in Bild Kasten Springen immer so unangenehm ins Bild, also hab ich versucht ne kreuzblende reinzumachen. Doch immer wenn ich das mache verreißt der mir den ganzen Film: Auf einmal ist alles zusammengeschoben und es wird von kleinem kasten zu kleinem Kasten weitergeblendet. Ich will wie gesagt nur den Bild im Bild kasten langsam einblenden und ausblenden. Noch besser wäre es wenn der kleine kasten dann zum Vollbild wirs, geht aber warscheinlich nicht oder??
Ich will nur wissen was da los ist und wie ich es hinbekomme, wie gesagt, einfach blende auf den kasten geht nicht gut.
PS: Außerdem ruckelt andauernd das Video so Komisch..ok 3h filmmaterial....trotzdem! Es Sieht nur fertiggerendert Ruckelfrei aus. Ich hab schon oft ne scene geschnitten und auf einmal war es durch den zeitverseztzungsruckler viel weiter vorne als ich wollte.... Dann hats im Prewiew auf einmal zu früh text eingeblendet weil das video nicht hinterherkahm....manmanman..dochnet so mega das programm ne?
Und nein an meinem PC Liegts nicht: 8gbRAM, Radeonhd 7770 xfxdd ghz edition, athlon x4 740 Quadcore.
Programm: Magix Video Deluxe 2013 plus (Bin noch anfänger mit dem programm, ich habe es seit gestern XD)
Hoffentlich weiß jemand weiter :P