Bild-in-Bild-Collagen nicht möglich

Schwimmhase schrieb am 20.08.2013 um 23:23 Uhr

Ich habe die Fotos auf DVD 2013 deluxe CD-Programmversion/ Charge 10. Bei den Effekten sind keinerlei Vorlagen für Bild in Bild Collagen hinterlegt. Per Download habe ich das Demo-Bild-in-Bild-Projekt abgerufen + ebenfalls eine leere Maske, wenn ich es unter Programme suchen (Windows *7)  aufrufe. Welche Schritte sind noch erforderlich?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 21.08.2013 um 06:38 Uhr

Es scheint, als ob deine Programminstallation unvollständig oder beschädigt ist.
Lege die Programm-DVD ein und führe eine Reparaturinstallation durch.

marion51 schrieb am 21.08.2013 um 20:02 Uhr

UpdateStand 12.0.5.84

Gruß

Schwimmhase schrieb am 22.08.2013 um 00:53 Uhr

Danke - Marion,  meine Updates sind aktualisiert, dennoch habe ich keinen Zugriff auf die Bild-in-Bild-Effekte.

Schwimmhase schrieb am 22.08.2013 um 01:09 Uhr

Danke Delphi, ich würde deinen Rat gerne befolgen. Wie komme ich denn zu diesem Fenster? Wo versteckt sich der Menüpunkt >Installationsanpassung< ? Mein Setup-Menü startet mit Installationsart wählen/benutzerdefiniert/Programmkomponenten wählen .... und egal welchen Punkt ich daraus anklicke sobald ich weiter klicke folgt der Hinweis, dass die gleiche oder eine neuere Version bereits existiert . Das frustet - jede Hilfe baut mich auf....

mia_taugts schrieb am 02.09.2013 um 22:15 Uhr

Ich habe hier das gleiche Problem in Version Magix Fotos auf DVD 2013 deluxe, Version 12.0.5.84(UDC2)

Reperaturinstallation, De- und Wiederinstallation haben keinen Erfolg gebracht

Was kann man da sonst nocht tun, Programm gerade gekauft