Hallo erstmal. Dies ist mein erster Beitrag und dieser wäre nicht nötig wenn das Programm das machen würde was ich gerne hätte. Habe natürlich schon mal gegoogelt , aber die Lösung irgendwie nicht gefunden.
Folgendes.. Habe mit meinem neuen HD Camcorder ein Video gedreht. Die Szene auf meinen Rechner kopiert. Hier kann ich die Szene mit einem Abspielprogramm wei z.b. VLC ganz normal abspielen. Lade ich die Szene in das Magix Programm zu bearbeiten hoch ist das Ganze nicht mehr synchron. Der Recorder speichert das als AVI Datei. Habe alle vier Auflösungsmöglichkeiten der Kamera versucht , aber daran liegt das nicht. Irgendwie scheint dies aber schon ein Problem zu sein wenn man sich die Einträge in verschiedenen Foren so durchliest. Frametable geht ja bei AVI nicht, so hab ich jedenfalls gelesen. Wie mache ich das denn nun?
Und.....hat die aktuelle Magix 18 Version auch noch das Problem oder betrifft das nur die 16 und 17er Version?
Eins vorweg ..der Rechner ist bestimmt nicht zu langsam. Da ist nur was gutes und aktuelles drin. Das Ganze mit Windoof 7.