Bilder downloaden ohne Adobe

mipasa72 schrieb am 24.08.2016 um 13:58 Uhr

Hallo,

Ich habe meinen Premium Vertrag für das Online Album gekündigt. Nun wollte ich einige Bilder runterladen und auf meiner Festplatte sichern.

Problem, wenn ich mehrere Bilder runterladen möchte , will er das immer in einer PDF Zip  Datei tun.

Ich kann diese dann aber später nicht öffnen.

Gibt es andere Möglichkeiten die Bilder runter zu laden?? Ich würde ungerne Bild für Bild runterladen bei einigen Hundert Bildern ist das zu  Zeitaufwendig.

Über ein paar Vorschläge bzw. Ratgeber, wäre ich mehr als sehr dankbar

Kommentare

BilderMacher schrieb am 24.08.2016 um 17:09 Uhr

Also ich kann mich ja irren, aber das Herunterladen der Alben erfolgt als ZIP-Datei. Dazu benötigt man auch kein anderes Programm, denn Windows ist in der Lage diese ZIP-Datei zu entpacken.

Vielleicht solltest Du da mal etwas gewissenhafter sein und dir das Dateiformat noch einmal richtig ansehen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.08.2016, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

mipasa72 schrieb am 25.08.2016 um 22:31 Uhr

Sorry , ich bin neu hier, ich wußte nicht das diese Angaben benötigt werden. Und sorry,  dass ich nicht so ein Computer Freak bin.

Ja die Datei wurde mir als "Adobe pdf Zip"  Datei angezeigt und nach dem laden konnte ich sie nicht öffnen.

Ich habe übrigens W 8.1 /64-Bit

Was meine Frage jetzt mit Gewissenhafter hinsehen  zu tun haben soll ist mir auch schleierhaft. ich habe eine ganz normale Frage gestellt. Wenn ich sie mir hätte beantworten können und nicht schon nach Lösungen gesucht hätte würde ich nicht Fragen.

Aber Danke, jemand war so nett und hat es mir gezeigt ohne mir vorher eine Predigt zu halten das ich erst einmal  mein Betriebssystem vorstellen muß  oder nicht gewissenhaft hingeschaut habe. Hat auch ohne dem ganzen geklappt . Es war einfach nur ein Einstellungsfehler. 

Schönen Abend noch