Bilder einer Collage tauchen plötzlich an anderer Stelle wieder einzeln auf , wo ich sie gar nicht hinplaziert habe. Ich kann diese Bilder, die wahrscheinlich im HIntergrund irgendwo sind, aber nicht löschen. Was kann ich tun?,

brigitte-zobel schrieb am 30.11.2016 um 10:51 Uhr

Ich habe die Fotoshow nun zum vierten Mal erstellt. Bilder aus Collagen tauchen an anderer Stelle auch noch auf. Ich kann diese nicht löschen. Ferner habe ich dauernd leere Bereiche zwischen den Bildern, die auch nicht zum Löschen sind. Ich habe bei der Fotoshow das Standard Format 4:3 und automatisch monitorfüllend eingegeben. Am Anfang erscheinen die Bilder auch als ganzer Bildschirm. Aber während des Arbeitens werden die BIlder alle verkleinert und erscheinen nur noch klein auf dem Monitor. Ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende. 

Das Problem tritt bei Magix Fotostory 2016 Deluxe auf. P3-xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx(die Versionsnummer, nicht die Seriennummer ist gefragt, SNr. wurde entfernt)

Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit

Hardware: Acer Aspire V Nitro VN7-572 G-54YG Intel Core i5-6200U 8 GB DDR4 1.000GB GeForce 945M

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...