die PDF-Datei kann ich öffnen, aber es wird genau daneben doch auch ein Vdeo angeboten. Ich kann es zwar aufrufen, und es öffnet sich der Monitor. Der Transport-Kontroll-Streifen bewegt sich auch, aber das - offenbar - erste grüne Bild wird nicht weiter transportiert..
die PDF-Datei kann ich öffnen, aber es wird genau daneben doch auch ein Vdeo angeboten. Ich kann es zwar aufrufen, und es öffnet sich der Monitor. Der Transport-Kontroll-Streifen bewegt sich auch, aber das - offenbar - erste grüne Bild wird nicht weiter transportiert..
Gruß
Gerold
Hallo Gerold,
unter dem Beitrag sind auch Kommentare. Scrolle mal runter, bis du "Wabu" siehst. Da sind die Videos aufrufbar.
@ Rohe: Danke für die Unterstützung, habe es gerade auch nochmals in den Kommentaren vermerkt. Es gab einfach mal einen Zeiptunkt, da konnte man keine Videos gescheit zu den Tuts hochladen, irgendwie waren sie nicht vernünftig abspielbar!
Allemeine tutorialvideos sind aber auch in meinem Kanal in Youtube abrufbar.
GROSSARTIG! - Schnelle,effektvolle Hilfe. Das Video ist für mich sehr wertvoll. Er ist leicht nachvollziebar und daher äußerst praxisorientiert. Ich habe die Änderungsmöglichkeit schon ausprobiert. Alles klappt bestens!
Ich gehe davon aus, dass die Hintergrundmusik ebenso ausgetauscht werden kann. Das muss ich noch ausprobieren.
Ich bedanke mich recht herzlich für die Hilfe. Großes Lob!
Schön, dass du es doch noch geschafft hast, das Video ansehen zu können!
Auf diesem Weg - öffnen im Arranger - kannst Du jede beliebige Vorlage verändern. Die Audiodaei liegt je nach Vorlage in unterschiedlichen Spuren, die Musik kann nach Bedarf ausgetauscht werden.
Manchmal sind einzelne Spuren gesperrt, das kannst Du an dem geschlossenen Schloss im Spurkopf sehen, einfach mehrfach darauf klicken, bis die Spur entsperrt ist.