bilder in widget einfügen

ernst-schnidar schrieb am 28.04.2020 um 08:25 Uhr

Hallo, also irgendwie stehe ich auf der Leitung, ich möchte mehrere Bilder auf meiner Webseite darstellen. Dazu wähle ich ein Widget aus, nur wie kann ich dann Bilder in das Widget rein bringen, es gelingt mir seit Tagen nicht, habe auch schon alles mögliche gelesen und probiert. Ich schaffe es nicht, ist wahrscheinlich gar nicht so schwer, aber ich schaffe es nicht. LG Ernst

Kommentare

marboe schrieb am 28.04.2020 um 09:44 Uhr

Du musst das Widget zur Bearbeitung öffnen.

Danach kannst du per Rechtsklick die Bilder ersetzen lassen oder mithilfe des Explorers die Bilder holen und einfach auf dem alten fallen lassen. Gruß Marboe

ernst-schnidar schrieb am 28.04.2020 um 09:57 Uhr

danke jetzt habe ich es geschnallt, ich habe nicht runter geblättert, bin auf bearbeiten gegangen und dann habe ich nur das zum ausfüllen gehabt und nicht runter gescrollt, ich sage ja, der virus sitzt vor dem PC, nur noch eine kurze Frage kann ich gleich mehrere Bilder auf einmal reingeben?

BilderMacher schrieb am 28.04.2020 um 11:03 Uhr

nur noch eine kurze Frage kann ich gleich mehrere Bilder auf einmal reingeben?

Mache es mal. 😉

Wenn es nicht geht, bekommst du das ja sofort mit. Wenn es geht, hast du dir die Antwort selbst gegeben.

Ausprobieren, trau Dich! 😊😉

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

ernst-schnidar schrieb am 28.04.2020 um 12:02 Uhr

danke es geht ja sehr viel, allerdings gelingt es mir nicht auf einen bild, ein mousover text einzugeben, das muss ich noch suchen