Bilderschau brennen aus Magix Fotos auf CD&DVD

brunozahren schrieb am 11.08.2011 um 15:41 Uhr

Guten Tag,

ich habe auf meinem PC Windows 7 64 bit Version und Magix Fotos auf CD&DVD 8deluxe.

Probleme entstehen beim Brennen der fertigen !!!! Fotoschau  (Keine SoftwareProbleme, sondern der Weg zum Brennen erscheint mir umständlich und NICHT DIREKT, wie in den anderen Magix Software Programmen.) Also: die Fotoschau ist komplett fertig mit allem was ich gerne dazu haben möchte,(Überblendung, Vertonung, Titel ect.) Dann zum Bereich Brennen gehen. Menüs hinzufügen,(alles noch kein Problem) gehe von diesem Bereich(alles komplett fertig zum Brennen, ein Screen geht auf (Dateien hinzu fügen) dann fängt die Sucherei in den Dateien an, welche Datei soll ich einfügen? Die zuvor vergebenen Namen(Titel) lauten hier ganz anders. Habe ich dann eine Datei hier in das Brennprogramm eingefügt, habe ich Zweifel, weil die Datenmenge unterschiedlich zu der anfangs erstellten Datei  (fertige Fotoschau im Programm)  ist.

DABEI WOLLTE ICH NUR  DIE FERTIGE FOTOSCHAU BRENNEN, DIE JA IM PROGRAMM AUF DEM BILDSCHIRM ZU SEHEN IST.

Wer hat mit dem Programm "Fotos auf CD&DVD deluxe" ähnliche Probleme?

Grüsse

Bruno Z. aus W.