Ehemaliger User
schrieb am 11.01.2010 um 07:03 Uhr
Ja, das kann man. Ich finde sogar die Effekt (Zoomen, Schwenks) noch schöner als bei Foto auf DVD. Statt einzelner Videoclips, nimmst du eben die einzelnen Fotos.
Hallo Rosl,
danke für die schnelle Antwort. Ich bin am überlegen welches Programm ich mir zulegen kann. Soweit ich weiß kann man zwar in Fotos auf DVD filme integrieren aber nicht bearbeiten, d.h. nicht kürzen oder schneiden auf einfach art und weise. Dann gibt es noch Filme auf DVD das kenn ich noch gar nicht. Kann man denn mit diesem auch bildershows machen? Oder ist das einfach nur für filme mit Menüs für DVDs geeignet.
Danke schonmal Gruß Hiddan
Damit Rosi weis, das du was geschrieben hast must du deine Frage bearbeiten, dann bekommt sie automatisch Nachricht.
Wenn du interessiert bist, gute Bildershowen = Videos zu machen, dann nimm ein Videoschnittprogram, z.B.: Video de Luxe 15 gibt es bei Pearl für €30.-.
Damit hat man jede Menge Gestaltungsmöglichkeit und stößt mit Sicherheit an keine Grenzen. (Es sei den man hat Blut geleckt...)
Ich habe die 16ner, habe aber auch Video de Luxe 07/08 und arbeite zu 80% mit Fotos