Kommentare

Irra schrieb am 07.09.2010 um 16:39 Uhr

Vielleicht hast du die Programmpfade geändert? Ich würde die Programmeinstellungen auf Standardwerte zurücksetzen. Dann sollten wieder alles da sein, wo es hingehört.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

maxru50 schrieb am 07.09.2010 um 17:01 Uhr

Vielleicht hast du die Programmpfade geändert? Ich würde die Programmeinstellungen auf Standardwerte zurücksetzen. Dann sollten wieder alles da sein, wo es hingehört.

Hallo Irra,

die Programmpfade habe ich nicht geändert, aber vor einigen Wochen Video pro X2 parallel installiert und seitdem(vermutlich) habe ich bei alten Projekt eine Fehlermeldung, dass die default.x3d nicht gefunden wird, obwohl sie an dem in der Fehlermeldung genannten Pfad vorhanden ist.

marion51 schrieb am 08.09.2010 um 13:17 Uhr

pro x greift auf vdl zu.

entweder zu partionierst oder gehst über externe festplatte oder deinstallierst eine version.

gruß

maxru50 schrieb am 09.09.2010 um 22:03 Uhr

pro x greift auf vdl zu.

entweder zu partionierst oder gehst über externe festplatte oder deinstallierst eine version.

gruß

Hallo Marion51,

hat leider nicht viel gebracht. Habe Video pro X2 deinstalliert und auf einer anderen Partition neu installiert. Jetzt habe ich in Video pro unter Bildojekte nur "Fun" und unter Video deluxe 16 ist alles wie vorher. Sobald ich ein altes Projekt lade, bei dem ich Bildobjekte verwendet habe sind alle wieder da. Unter Video pro gibt es immer nur "Fun". Hier kann wohl nur jemand von Magix helfen, aber auf mein Anfrage reagiert keiner. Irgendwo steht ein falscher Verweis, denn die Dateien sind ja vorhanden, obwohl es bei Video Pro erheblich weniger sind. Wenn sich die beiden Programmversionen nicht vertragen, wäre es naturlich gut, wenn Magix es in seinem Upgradeangebot schreiben würde.

gruß

marion51 schrieb am 24.10.2010 um 14:54 Uhr

pro x greift auf vdl zu.

gruß

Hallo Marion51,

hat leider nicht viel gebracht. Habe Video pro X2 deinstalliert und auf einer anderen Partition neu installiert. Jetzt habe ich in Video pro unter Bildojekte nur "Fun" und unter Video deluxe 16 ist alles wie vorher. Sobald ich ein altes Projekt lade, bei dem ich Bildobjekte verwendet habe sind alle wieder da. Unter Video pro gibt es immer nur "Fun". Hier kann wohl nur jemand von Magix helfen, aber auf mein Anfrage reagiert keiner. Irgendwo steht ein falscher Verweis, denn die Dateien sind ja vorhanden, obwohl es bei Video Pro erheblich weniger sind. Wenn sich die beiden Programmversionen nicht vertragen, wäre es naturlich gut, wenn Magix es in seinem Upgradeangebot schreiben würde.

gruß

hast du auch den install.cleaner von magix verwendet?

beide programme kannst du zwar auf dem rechner haben, aber niemals beide offen. dann geschehen solche dinge.

gruß