Hallo..
Ich habe mein Problem jetzt besser untersuchen können und habe dies genauer analysiert.
Der Fehler des Ruckels tritt bei mir auf:
Ich füge die erste Videodatei Cam 1 z. b. Auf Spur 3 ein
die pararell Datei von Cam 2 auf Spur 4
Fazit: ich kann mit Multicammodus perfekt schneiden.
Dann füge ich auf Spur 3 und 4 jeweils die nächste Zeitliche Szene ein
am anfang dieser Szenen geht noch alles. doch nach ca 5 min fäng es zu ruckeln an
füge ich nach diesen Dateien (Szenen) wieder eine Datei in Spur 3 und 4 ein so funktioniert das ganze wieder ohne Ruckeln. (an der Stelle de neuen Videodateinen)
Es kann auch passieren das das Programm bei der 3. Szene ruckelt
Jedoch nicht nach weiter hinten an einer Stelle. Danach geht es wieder normal-
Man kann sehen, das es sich immer beim Anranger ca in der 20 -25 minute das Problem abspielt.
Auch habe ich festgestellt:
betätigt man die leertaste für die Wiedergabe, kommt ja unten der Hinweis " Preload wird durchgeführt"
a) rennt der blaue Balken innerhalb von 0,5 bis 1 sec nach hinten wird das Video flüssig wieder gegeben.
b) braucht der Balken für den Preload schon 3 bis 4 sec., Ruckelt das Video !
Ich glaube hier liegt die Ursache des Problems !!!!!!!
Wie gesagt, nicht an jeder stelle im Arrager passiert das , meist bei 20-25 min im Zeitraster.
Jedoch habe ich an jeder Stellr zwei Videodatein auf Spur 3 und 4 Spur 1 und 2 sind ja für das schneid Ergebniss.
Wo kann das liegen ?
Kann es sein das die Videodatei fragmentiert ist? , Eigentlich nicht , weil ich die Datein ja im einen Stück vom SD Chip ziehe. oder ?
Ich habe jetzt eine neue Grafik karte NVIDIA GTX 550 , aber das Problem ist noch da.
Viele Grüße
Günther Christl