Bildschirmaufnahme nicht ganz vollständig

producer schrieb am 04.01.2019 um 09:27 Uhr

Hallo,

arbeite seit kurzem mit Video deluxe Premium 19 (und bin auch sehr angetan ;-)

Ein Problem ist jetzt bei mir leider aufgetaucht: Ich nehme eine Bildschirmpräsentation inkl. Audio auf. Dabei mache ich nach bestimmten Abschnitten jeweils eine Pause (d.h. ich beende die Aufnahme und beginne mit dem nächsten Abschnitt eine neue Aufnahme). Als ich dann mit der ganzen Präsentation fertig war und mr das Ergebnis angehört habe, musste ich mit Schrecken feststellen, daß von jedem Abschnitt einige Sekunden am Ende fehlen. Ich habe jetzt jeweils das Ende nochmal aufgenommen und reingeschnitten, das hat aber natürlich nicht ganz den Flow als wäre es die Originalaufnahme.
Damit das nicht mehr passiert, habe ich das nun untersucht und mehrere Testaufnahmen gemacht und das Problem taucht jedesmal auf. Was kann das sein bzw. wie könnte ich das eventuell beheben?

(PC: Win10 + Intel Core i7-5820K 3.3GHz + 32 GB RAM + Nvidia GeForce GTX 1050Ti)

Vielen Dank

Kommentare

BilderMacher schrieb am 05.01.2019 um 18:15 Uhr

Was kann das sein bzw. wie könnte ich das eventuell beheben?

Was es genau ist, kann ich nicht sagen.

Da Du es untersucht hast und es bei jeder Aufnahme passiert, dass am Ende etwas fehlt, würde ich die Aufnahmen etwas länger laufen lassen, nachdem du den letzten Satz deiner Präsentation gesprochen hast.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer