Habe einen schicken neuen Rechner gekauft:
Bord X299 AORUS Ultra Gaming Pro (rev. 1.0), Intel I9 7920X, 32 GB Speicher 3800 Mhz, 2 mal Samsung EVO 970 2/1 TB, NVIDIA 1080 8 GB, Windows 10 Home 64.
Magix Pro X installiert und Freude pur, bis Updates der Freude ein jähes Ende setzen. Habe alle Versionen von Magix, seit 2013 und schon einige TAUSEND DOLLAR BEI MAGIX gelassen, was ich heute bereue.
Es ist nicht das erste mal das ein Patch alles zu nichte macht.Setze dem ganzen jetzt ein Ende und steige auf Adobe Premiere um, denn der gemessene Zeitverlust gerechtfertigt diese Massnahme.
Meine Meinung ist einfach die, dass wenn man sich Analysedaten vom Kunden schicken lässt und auch bekommt, dann sollten diese auch richtig analysiert werden. Es ist tatsächlich so weit gekommen das nicht eine einzige Version ohne Absturz läuft. Mein Rechner ist komplett neu Aufgesetzt und hat alle Updates bekommen.
Gebe Magix noch eine letzte Gelegenheit alles wieder zu Richten. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich die Magix Software nicht mehr weiter empfehlen.