Blende: 3 D Wohnzimmer wird nicht richtig angrzeigt

g-sieblist schrieb am 17.06.2013 um 16:48 Uhr

Blende oder übergang von 3D Wohnzimmer wird nicht richtig angezeigt. überwiegend weiße möbel, weißer computerbildschirm, tastatur nicht erkennbar alles weiß. weiße couch usw. bei magix 8 deluxe war alles in ordnung. bei diesem preis für magix 2013 de luxe erwarte ich ein programm das funktioniert. bei meinen vorgängern von magix 3 bis magix 8 deluxe gab es keine probleme.

ich benutze window 7 64 bit

Grafikkarte: NAIDIA GeForce GT 545 

Arbeitsspeicher 12 GB

Direct x10

MAGIX Fotos auf DVD 2013 DELUXEVersionsnummer

Kommentare

marion51 schrieb am 17.06.2013 um 17:37 Uhr

Updatestand 12.0.5.84 ?

Programmreset schon durchgeführt?

Gruß

g-sieblist schrieb am 17.06.2013 um 18:07 Uhr

Programm wurde erst vor ein paar Tagen Neu Installiert.

gruß

g-sieblist schrieb am 24.06.2013 um 09:19 Uhr

Problem noch nicht gelöst mit Update und Programm in Urzustand versetzt. Magix gibt sich alle Mühe, muß mal abwarten.

Danke für die Mithilfe

Gruß

g-sieblist schrieb am 13.09.2013 um 18:59 Uhr

Magix verweist auf Programmierer die das ändern müßten. Ich glaube da warte ich noch Weihnachten darauf. Es gibt warscheinlich zwei Versionen. bei einem Kollegen ist alles in Ordnung.

Ich bedanke mich für die guten Ratschläge

Gruß

Hubert68 schrieb am 01.02.2014 um 23:26 Uhr

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Ich habe Video deluxe 21014, und auch Video deluxe 16. Verwenden tu ich auch Win 7 64 bit. Folgende Fehler beim 3d Wohnzimmer: Bei der Couch, sind keine Details erkennbar, Die Kommoden sind weiß, genauso wie der Laptop, und es gibt noch weitere fehler... . Das bei der 2014er version. Bei der 16er Version ist alles soweit in Ordnung bis auf den Laptop, da kann man druch den Monitor schauen, das Problem ist aber nach einfügen eines Bildes nicht mehr vorhanden. Ich habe beide Programme, und deren Einstellungen überprüft, sie sind gleich eingestellt. In meinen Augen ist das ein Bug der 2014er Version.

Genauso ist es auch mit der 3D Gallery: Bei der 2104er ist alles zu hell, Unterschied Boden, Wand fast nicht auszumachen, dabei ist bei der 16 er Version alles in Ordnung. Da muß Magix bei der 2104er wohl noch nacharbeiten....

g-sieblist schrieb am 04.05.2015 um 18:47 Uhr

bei Foto Story 2015 DELUXE das gleiche Problem , ich war so blöd und habe mir das Programm die letzte Woche gekauft und gestern Installiert und siehe da es ist das gleiche Problem wie bei MAGIX Foto auf DVD 2013 DELUXE

Das Wohnzimmer wird nicht richtig angezeigt beim Magix Foto auf CD 2013 wurde mir gesagt es würden zwei Programme existieren (bei meinem Kollegen geht es) aber es wurde kein Ersatz geboten..

Mein Rechner hat Winows 7 drauf 64 er Version

Wer hat die selben Probleme?

g-sieblist schrieb am 13.05.2015 um 22:30 Uhr

Habe das Programm Magix Photo Story 2015 DELUXE gekauft und installiert, es ging das gleiche nicht Wohnzimmer alles braun und weiß durch Magix Mitarbeiter kam die Hilfe den Direkt X9 im Programm einstellen. Das Programm funktioniert auch Windows auf CD DVD 13 geht damit. Endlich ein Kompodenter Mitarbeiter bei Magix.. Danke.

g-sieblist