Hallo. Mir ist heute etwas aufgefallen, dass wie ein Schlag in den bauch für mich war. Ich arbeite relativ oft mit anderen blenden als nur fade in fade out bei spezielleren videos. Wie zum Beispiel eine Blende die so aussieht, als würde ein Maler mit nem grossen Pinsel den nächsten Videoabschnitt einmalen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass diese Blenden weg sind. Einfach auf einmal weg. Ich habe unter Vorlagen - Blenden nur noch: 3D Basic, 3D Morph Basic, 3D Kacheln basic und Blenden Basic. Auch im Shop gibt es die nicht, jene ich vermisse. Könnte das an einem verpassten update liegen? Ich habe die Premium Version, die eigentlich schon genug gekostet hat. Da hätte ich erwartet, dass die drin bleiben auch ohne Updates oder liege ich falsch? Habe die version: Magix Video Deluxe Premium 18.0.1.209 (UDP3). Hoffe, dass mir jemand sagen kann, wie ich diese Blenden wieder bekomme. Soweit ich weis, waren in dem reiter Blenden noch mehr vorhanden. Hier ein Bild, dass ich sogar hier im Forum gesehen habe:
Und hier meine mikrige Auswahl:
Bitte, um schnelle Hilfe. Danke