Hallo, bei der neuen 2021 Version ist mir heute aufgefallen, dass bei zwei gekauften Blendenpaketen ("Zoom Collection" und "Smooth Transitions") im Media Pool die korrekten Namen angezeigt werden, z.B. "Color Slide blau" oder "Zoom 3".
Wenn ich aber unten in der Timeline auf einzelnen Clips die Blenden direkt auswählen möchte und dort "alle Blenden" anzeigen auswähle, so tauchen die beiden genannten Blendenpakete auch hier auf. Dann aber werden dort die Namen so angezeigt: Statt den korrekten Namen steht dort bei allen Blenden, die in den beiden Paketen beinhaltet sind dann z.B. 2017_SpecialEffectTrans_15.mxcufx, 2017_SpecialEffectTrans_22.mxcufx usw.
Im Explorer konnte ich aber sehen, dass im Shop Ordner, wo diese gekauften Blenden hinterlegt sind, die Datei translation_DE.ini mit der korrekten Übersetzung vorhanden ist (z.B. in [2017_SpecialEffectTrans_07] name=Color Slide blau).
Im MediaPool werden die übersetzten Namen ja auch angezeigt, nur eben bei der direkten Auswahl im Clip nicht. Gibt es noch woanders Ordner mit Übersetzungen (speziell für diese "direkt im Clip Auswahl", wo hier möglicherweise die Übersetzung fehlt und man diese einfach in der .ini ändern könnte?