Blue-Ray brennen

romankasica schrieb am 16.05.2016 um 19:02 Uhr

Hallo. Ich arbeite mit  Foto Story2016DE LUXE. Die erstellte  Fotoshow  kann ich auf dem PC als MPEG2 oder MPEG 4 speichern, aber nicht als ISO Datei und daher lässt sich mein Projekt nicht als Blue-Ray oder Video-Film brennen und anschließend auf einem Player abspielen.

Als Betriebssystem verwende ich Windows10. Früher mit Windows7 und FotoMagix 9 de Luxe, habe solche Probleme nie gehabt. Es war immer möglich umgewandelde Fotoshow als ISO Datei auf dem PC abzulegen und später brennen und nun???

Kommentare

Markus73 schrieb am 16.05.2016 um 19:16 Uhr

Die erstellte  Fotoshow  kann ich auf dem PC als MPEG2 oder MPEG 4 speichern, aber nicht als ISO Datei und daher lässt sich mein Projekt nicht als Blue-Ray oder Video-Film brennen und anschließend auf einem Player abspielen.

Zwei Kommentare dazu:

• Eine ISO-Datei ist nicht Voraussetzung, um auf DVD bzw. Bluray zu brennen, das geht auch direkt.
  • Ich höre es zum ersten Mal, dass die Erstellung einer ISO-Datei nicht mehr funktionieren soll. Weitere Details dazu wären gut, was funktioniert nicht und wie äußert sich das?

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 16.05.2016, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX