Nun habe ich versucht eine DVD zu brennen. Mein Projekt hat 410 Bilder. Als ersetes kommt die Meldung, dass es mehr als 99 Aufnahmen sind und es deswegen zu Problemen kommen kann. Diese Meldung habe ich ignoriert und alle bilder entcodieren lassen. Ergebnis war eine DVD, die nur ca 15 Bilder von 410 Bilder abgespeichert hat. Also nicht mal eine DVD ist bei mir brennbar. Außerdem ist die Qualität schlecht.
ich lese das so, dass du 99 Kapitelmarker gesetzt, was völlig unnötig ist. Man muss nicht bei jedem Bild ein Kapitelmarker setzen. Es sind damit auch nicht mehr als 99 „Aufnahmen“, sondern Kapitel.
Das macht Photostory zunächst alleine so. Aber eben nur bei bis zu 99 Fotos, da pro DVD nicht mehr als 99 Kapitel erlaubt sind. Dann erscheint besagte Meldung, die der Threadersteller wohl nicht richtig verstanden hat. Zumindest steht da nicht, dass mehr als 99 Fotos zu Problemen führen.
Ich bleibe dabei, dass man bei der spärlichen Art, wie hier die Informationen kommen, keine Probleme lösen wird.
Ich danke Euch für die Anmerkungen und Denkanstöße. Ich werde mir nun einen Bluraybrenner zulegen. Außerdem werde ich sehr viele Kapitelmarker entfernen und einen neuen Versuch wagen. Dann komme ich wieder auf Euch zu.