Hallo miteinander,
habe meinen fertigen Film nach einigen, letzten Korrekturen (Kontrast, Weißabgleich) zum wiederholten Mal gebrannt. Bisherige Brennversuche waren allesamt i.O.
Jetzt habe ich bereits 3 Rohlinge (2 Sorten) verbraucht und an ein und der gleichen Stelle stockt der Film komplett. Vorspulen geht nicht. Nur mit Kapitelsprung geht es weiter. Der Stream im Verzeichnis BDMV läuft im Mediaplayer einwandfrei. Ich habe bereits das Quellmaterial des entsprechendenden Clip aus dem Backup geholt und neu gerendert. Ohne Erfolg. Ärgerlich ist vorallem auch, daß der Fehler erst beim Brennen auftritt, d.h. immer ein Rohling dran glaubt.
Ich arbeite mit VdL 17. Das Quellmaterial ist 1080i mit Top fiel first. Ich rendere alle 7 Kapitel und In-/Outro seperat mit "Video und Audio Zusammenfassen" und arrangiere diese mxv-Dateien dann zum fertigen Film. Diesen brenne ich dann mit 1080p auf die BD. Interessant ist auch, dass ich an diesem betroffenen Clip zwischen dem letzten gelungenen Brennvorgang und dem ersten mißlungenen keinerlei Veränderungen vorgenommen habe.
Habt Ihr Ideen, wo ich noch suchen könnte?
Gruß Steffen