Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 10.03.2012 um 22:52 Uhr

Die BPM kann man doch unterhalb der Spuren einstellen, oder irre ich jetzt, habe leider lange nicht mehr damit gearbeitet.

Ehemaliger User schrieb am 10.03.2012 um 22:53 Uhr

Objekt mit der rechten Maustaste anklicken, dann Timestretch & Pitchshift ....

mikrobe schrieb am 10.03.2012 um 23:02 Uhr

Objekt mit der rechten Maustaste anklicken, dann Timestretch & Pitchshift ....

Ich will den Track nicht verändern. Ich will nur die bpm-Zahl selber setzten. Ich weiss, dass der Track im Original 95 bpm hat. Ich will ihn in Remix-Objekte zerschneiden. Das geht aber nur, wenn vorher die Takterkennung gelaufen ist. Die liefert nur eben keine glatten Werte.

mikrobe schrieb am 10.03.2012 um 23:11 Uhr

Die BPM kann man doch unterhalb der Spuren einstellen, oder irre ich jetzt, habe leider lange nicht mehr damit gearbeitet.

Nach der Takterkennung mit dem Remix-Agent steht 95.2 bpm direkt im Track neben dem Dateinamen. Die globale bpm-Zahl für das Arrangement ist unverändert auf 120. Wenn ich die globale bpm-Zahl ändere, passt sich die bpm-Zahl des Tracks nicht an. Die bleibt bei 95.2.

Habe versucht, unter weitere Optionen->Eigenschaften etwas zu finden. Da gibt es eine Seite Tempo/Tonhöhe. Hier wird allerhand angezeigt, aber ich kann daran nichts ändern. Z.B. ist der Button "Tempo und Tonhöhe zurücksetzen" inaktiv .