Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 20.06.2012 um 00:59 Uhr

Schau mal,ob du Tempomaker setzen kannst, dadurch kannst du dein tempo bestimmen.

DeathAngel85 schrieb am 20.06.2012 um 01:20 Uhr

Schau mal,ob du Tempomaker setzen kannst, dadurch kannst du dein tempo bestimmen.

Ne des funtioniert leider nicht, des geht irgendwie nur wenn ich ne MP3 datei einfüge, aber bei MIDI Dateien?

DeathAngel85 schrieb am 22.06.2012 um 02:15 Uhr

So gestellt, macht Deine Frage absolut keinen Sinn. Wenn Du in einem Teilbereich eine schnellere Tonfolge haben willst, mußt Du kürzere und schneller aufeinander folgende Noten im MIDI-Editor schaffen. Das ändert am Grundtempo (BPM) natürlich nichts.

Na ok, ich formuliere die Frage mal anders: Ich habe aus 3 verschiedenen Midi Dateien (ABBA -Chiquitita; ABBA - SOS und ABBA - The Winner takes it all) eine Midi Datei gemacht, so als Medley (fürs Piano), jetzt müssen aber alle 3 Songs mit verschiedenen BPM (Beats pro Minute) wiedergegeben werden und dass in einer midi Datei. Hoffe Du verstehst jetzt meine Frage besser.......

Ehemaliger User schrieb am 22.06.2012 um 08:05 Uhr

Bei mir setze ich dort wo das Tempo geändert werden solen einen neuen Tempomaker mit der neuen bpm.ob der music makker sowas kann, müsste man ausprobieren. in samplitude geht sowas auf jeden fall. Ich glaube du solltest mal samplitude Music Studio testen, es könnte sein, das dies für deine Zwecke besser geeignet ist.