Brennen auf DVD

Frieste schrieb am 11.12.2018 um 10:51 Uhr

Ich habe die Testversion Magix videodeluxe Premium 2019. Frage: Ist es möglich beim Brennen zunächst nur ein Image (ISO) zu erstellen und dieses dann später zu brennen? Die Testversion lässt leider kein Brennen zu, deshalb konnte ich das nicht prüfen.

Kommentare

IlyBag schrieb am 11.12.2018 um 10:57 Uhr

Ja, ist problemlos möglich.

Grüße

- der Ily

Legende:
wlkikiv: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
lmgtfu: Lass mich das für Dich Googlen

Equipment:
- Workstation: CPU: Ryzen 5 3600, RAM: 16GB, GFX: Radeon Pro W5700, Monitore: 2,5K 27"/4K 27" (10-Bit HDR Panel), HD: 1TB SSD/HDDs
- Cams: Sony PXW-Z190, Canon EOS 550D, kleine Actioncam, Gimbal
- Streaming/Recording: Intel Realsense, Elgato HD 60 S, Zweit HDMI Grabber, Steinberg UR12, Rode NT1, Akai APC Key 25 (als Ableton und OBS Controller), Blackhog b-explorer (ED Controller)
- Software: Win10 Pro, OBS, VPX, Resolve, Ableton Live, NI Komplete

Frieste schrieb am 12.12.2018 um 15:11 Uhr

Danke Illy

Dass das möglich ist muss man aber erst einmal wissen. Diese Funktion ist nämlich in der Beschreibung bzw. im Handbuch nicht erwähnt. Erst nach Suche im Magix Forum wurde ich fündig. Dort war im Zusammenhang mit Brennproblemen beschrieben, dass man zunächst den Image-Recorder verwenden solle. Also habe ich im Handbuch von Magix nach Image Recorder gesucht.
Ergebnis: nichts gefunden. Dies Funktion wird schlicht und ergreifend einfach nicht beschrieben.