Brennen auf DVD mit Video de lux nicht möglich da das Programm den Quellcode nicht findet.

hirschmannno schrieb am 25.07.2011 um 15:39 Uhr

Ich habe einen AVHCD Film in Video de lux 17 erstellt. Ich wollte ihn auf DVD mit Menü brennen. Der Film wurde encodiert und als er dann gebrannt werden sollte meldete das Programm, dass es den Quellcode nicht findet. Ich habe den Film als MPEG4 auf den PC gespeichert. Ohne DVD Menü läuft er über den PC sehr gut. Kann es am DVD Menü liegen, das ich mit dem Arranger verändert habe?

Freundliche Grüße

Norbert

Kommentare

newpapa schrieb am 25.07.2011 um 16:12 Uhr

Hallo,

irgendetwas ist bei Deinen Angaben nicht schlüssig: Du hast Dein Projekt fertig. Gehst ins Brennmenü. Stellst Dein Menü zusammen und dann kommt das Brennen. Zuerst wird encodiert und wenn alles fertig ist, wird die Disk geschrieben. Entweder auf eine "richtige" Disk oder, bei Brenneinstellung "Image Recorder" auf die Festplatte.

Solltest Du (was ich annehme) nicht über das Brennmenü gegangen sein, sondern Dein Projekt als MPEG4 exportiert haben, dann hast Du "nur" das Video, aber keine lauffähige Standard-DVD mit Menü. Außerdem wäre zu klären, wie Du das meinst mit AVCHD auf DVD.