Da ich mehrmals längere Zeit im Ausland war und ich zur Zeit mehrere Filme bearbeite bzw. bearbeiten möchte, ist mir der Fehler erst jetzt aufgefallen.
Bei " Einstellungen für neues Disc-Projekt " erscheint bei " Neues Disk-Projekt erstellen" Disk 2010-Monat -Tag. Da ich diesen Namen für das Projekt nicht haben möchte, gebe ich zum Beispiel "Reisewege Marokko" ein" und drücke die OK-Taste.
Unter "Aufnehmen", "Bearbeiten" und "Brennen" erscheint jeweils oben "Disc-Projekt Reisewege Marokko.DIP".
Allerdings ist unter "Brennen" auf dem Menübild wie immer nur Disc 2010-Monat-Tag abgebildet und wird auch so ausgedruckt und nicht "Reisewege Marokko"!!
Unter Hilfe steht bei Vergabe des Namens für das neue Disk Projekt:
"Hier geben Sie dem Disk-Projekt einen Namen. Dieser Name wird als voreingestellte Überschrift der zu brennenden Disk verwendet. Außerdem werden die Filme danach benannt".
Deshalb nehme ich an, dass es sich um einen Programmierfehler handelt. Ich benutze die Version 7.0.3.7.
Ich wäre dankbar, wenn ich möglichst bald einen Lösungsvorschlag erhalten würde.
Freundliche Grüße
bayer2010