Ich habe ein Problem mit dem Brennen eines Films mit einem individuellen Filmtitel, der mit den Werkzeugen von Video delux Premium, Version 20.0.1.73, erstellt wurde, siehe Bild1. Dabei lösche ich vorerst alle möglichen Buttons bis die Seite leer ist. Dann gehe ich unter "Seite gestalten" auf "Bearbeiten". Es öffnet sich ein Requester. Ich wähle mit "Bitmap verwenden" ein Bild. Anschliessend wähle ich unter "Schaltfläche gestalten" das "+". Es öffnet sich wieder ein Requester. Ich gebe den Text ein und wähle "Link auf Filmstsart. Damit habe ich das Resultat entspr. dem Bild 1 unten. Wenn ich nun zu "Vorschau" gehe, kann ich den Film mit diesem Bild und dem Button starten. Also alles ok. Wenn ich nun den Brennvorgang starte, erscheint die Meldung entspr. Bild 2. Eine Speicherung ist somit nur als ISO-Datei möglich. Wenn ich nun versuche, die Datei z.B mit Nero zu brennen, geht der Filmtitel verloren und mit Nero kann ich keinen ansprechenden Filmtitel entwerfen.
Es ist schade, dass mit Magix der Film in diesem Fall nicht direkt brennen kann. Damit bringt diese Möglichkeit. einen persönlichen Filmtitel zu generieren, keinen Mehrwert, mehr noch, die Möglichkeit ist unbrauchbar. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, den Film so zu brennen, wie ich ihn gerne auf der DVD hätte. Vielleicht wählte ich die falsche Methode um den Filmtitel in dieser Art herzustellen. Ich möchte am Filmanfang ein Vollbild und nicht einen Startbutton mit Bild.