brennen Magic-Fotos auf CD&DVD funktioniert nicht mehr bei Step4

Amrum2000 schrieb am 10.01.2010 um 14:47 Uhr

Beim Versuch, meine Fotoshow zu brennen bekomme ich nach erfolgreicher encodierung beim Step 4 (Erzeugen Disc-Image) die Fehlermeldung "Magic-Fotos auf CD & DVD 8 funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist"

Ich habe die dbk.log-Datei gefunden, hier finde ich die Meldung: "Invalid Disc-Info: 202 burn support invalid device"

Ich will eine DVD+R-datei brennen 4.7 GB - was passt hier denn nicht?

Kommentare

BKE68 schrieb am 10.01.2010 um 21:12 Uhr
Hallo Amrum2000,
Auf der Magix-Support-Seite findest du unter Tipps und Trick mehrere Fehlerquellen zu deinem Problem und die entsprechenden Lösungen. 

Gruß BKE68

das Programm ist unter Download - Magix Patches - PC Tuning, Brennen und mehr - CDburnR deluxe - CD burnR deluxe zu finden. Wie das Programm funktioniert weis ich leider nicht, da ich dein Problem noch nicht hatte und somit noch nicht damit gearbeitet habe. Aber das sollte trotzdem hinzubekommen sein. Den Ordner IOSUBSYS habe ich bei mir auch nicht gefunden. Wenn ich die hinweise im Internet richtig interpretiert habe, gibt es diesen Oerdner nur in Windows 9X/ME.
Gruß BKE68