Brennen - MAGIX Video deluxe 2013 Plus

Slinky schrieb am 04.01.2014 um 17:51 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe als ein Update die MAGIX Video deluxe 2013 Plus installiert und kann diese zum DVD Brennen nicht verwenden. Beim editieren ist alles OK  aber wenn ich dann das Projekt brenne ist der Ton asynchron. Das betrifft nur die gebrannte DVD. Wenn ich das Projekt das mit meiner älteren MAGIX Video deluxe 17 Download-Version brenne ist alles OK.
Es ist der selbe PC ( Windows 7 Ultimate 64 bit ) , Brenner etc. Nur die Magix Version ist unterschiedlich. Alle Updates sind installiert.
Es ist ziemlich frustrierend, denn ein Magixupdate ist nicht gerade preiswert und ich konnte eigentlich das Geld sparen, denn die neue Version ist so nicht brauchbar.

Kommentare

geschi schrieb am 04.01.2014 um 17:59 Uhr

Hallo

ich habe als ein Update die MAGIX Video deluxe 2013 Plus installiert

Nein, hast du nicht, es ist ein UPGRADE, aber bei MAGIX sind da alle Programme VOLLVERSIONEN.

...aber wenn ich dann das Projekt brenne ist der Ton asynchron.

Du solltest nicht Medien die in VDL17 schon verwendet wurden, in der neuen Version verwenden, wenn, dann nur wenn du vorher deren Hilfsdateien löscht.

Es ist ziemlich frustrierend, denn ein Magixupdate ist nicht gerade preiswert und ich konnte eigentlich das Geld sparen, denn die neue Version ist so nicht brauchbar.

Das nehme ich einmal nicht ernst, denn dieses Posting schreiben User, die die Hintergründe nicht kennen.

geschi schrieb am 04.01.2014 um 18:58 Uhr

1) MAGIX Video deluxe 2013 Plus gekauft und jungfreundlich am W7 Ultimate 64 bit PC installiert

...und sofort ein UPDATE machen, den du stehst damit am Lebensanfang des Programmes, anschliessend einen Programmrest, nun kann es losgehen.

4) Die so gebrannte DVD im Player und PC getestet. Jetzt ist die Audiospur asynchron.

Hast du die Hilfsdateien gelöscht oder nicht, wenn nicht kommt es zu diesen Fehler, da sich die interne Verarbeitung geändert hat.

Rohe schrieb am 04.01.2014 um 19:35 Uhr

2) Ein Projekt erstellt, editiert und getestet ( nicht gebrannt ). Bis jetzt ist alles OK.

Wenn du wirklich ein " jungfräuliches Projekt" erstellt hast, dann gab es auch nichts an Hilfsdateien zu löschen. Ansonsten schon!

geschi schrieb am 04.01.2014 um 19:51 Uhr

Wenn du wirklich ein " jungfräuliches Projekt" erstellt hast, dann gab es auch nichts an Hilfsdateien zu löschen.

Nee, nee, das hier gelesen:

1) MAGIX Video deluxe 2013 Plus gekauft und jungfreundlich am W7 Ultimate 64 bit PC installiert

Das ist das Programm, kein Projekt.

@Slinky

Welche und wo soll ich die löschen?

Dort wo deine Quellvideos liegen werden doch beim Import Dateien erzeugt, das sind Hilfsdateien.

Rohe schrieb am 04.01.2014 um 19:57 Uhr

@Slinky

Was nun nur "jungfräulich installiert" oder auch ein vollkommen neues "jungfräuliches Projekt erstellt?" Soll heißen und nicht das schon unter VDL 17 erstellte Projekt benutzt,

geschi schrieb am 05.01.2014 um 08:33 Uhr

6) Das vorher in der VdL2013 erstellte Projekt habe ich mit VdL17 geöffnet und gebrannt
7) Die DVD und der Ton ist OK

...und wie stehen die Programmeinstellungen bei VDL17 in Bezug auf die Frametable?

Slinky schrieb am 05.01.2014 um 13:45 Uhr

Unter Video/Audio ist beim "Frametable beim Import automatisch erstellen" kein Haken vorhanden.

Ich hoffe das es die richtige Stelle ist oder gibt es noch andere Einstellungen?

Gruß