Trotz der Meldung "Brennen erfolgreich " treten im Video laute Kratzer uns Zerlegen des Bildes in waagerechte Streifen auf. Dann Abbruch. Mehrmaliges Brennen zeigt den Fehler auf anderen Stellen! Was soll ich tun?
Es sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass hier keine Hellseher am Werk sind.
Sorry, wenn es sich unfreundlich liest, aber ist es denn wirklich so schwer, von selber darauf zu kommen, dass man Basis-Daten braucht, um helfen zu können?
leider verstehe auch ich nicht, welches Problem du hast.
der Meldung "Brennen erfolgreich " …. Dann Abbruch.
Das ist ein Widerspruch. Wenn das Brennen erfolgreich war und damit der Vorgang abgeschlossen ist, was soll dann noch „abbrechen“? Wenn der Encodiervorgang bzw. das Brennen abbricht, kannst du dir auch nicht die erstellte DVD anschauen.
Mehrmaliges Brennen zeigt den Fehler auf anderen Stellen! Was soll ich tun?
Brennen bedeutet, dass eine digitale Kopie von deiner Festplatte auf eine DVD oder BR erfolgt. Das kann nicht zu unterschiedlichen Ergebnissen führen, es sei denn, dein Brenner wäre defekt.
Du bist sehr lange dabei und solltest daher schon gelesen haben, dass man sich das erstellte Image anschauen kann, bevor es gebrannt wird. Da braucht man auch nicht unnötige Scheiben zu verbrennen.
Die Fragen von @dbekrause solltest du bitte beantworten und am Besten in deine Signatur eintragen.
Hallo, das hört sich stark nach einem Wiedergabeproblem der BD an: BD schlecht gebrannt oder Playerproblem bzw. auch beides. Erst mal prüfen: Ist das Image korrekt. Vor dem eigentlichen Brennen auf Disk wird ja das Image auf der Festplatte abgelegt. Spiele das direkt am PC ab (z.B. Softwareplayer VLC). Wenn das o.k. ist, dann wird es ein Brenner bzw. Playerproblem sein.
Nachtrag: Sehe, dass @Renter11 das gleiche geschrieben hat.