Hallo da draussen, eigentlich sind es zwei Fragen, zunächst zumindest:-)
Wo finde ich das aktuelle Handbuch zu der obigen Version? auf den beiden Cd´s ist leider nichts aufzufinden.
Nun zur Hauptfrage:
Ich habe nun eine Präsentation zusammen gebaut, mit Blenden, Musik, Text usw...soweit so gut...das möchte ich nun auf eine ganz normale DVD bannen, um sie auf dem Fernseher sehen zu können.
Nach mehrfachen Fehlversuchen nun meine Frage..ich lege den Rohling ein, ausschließlich das DVD-Symbol meldet sich..auch gut...vor dem eigentlichen brennen, wird gefragt, ob Kapitelmenü und Informationen neu geschreiben werden sollen und ob Filmmenü und Navigationsstruktur neu geschreiben werden sollen...diese beiden Fragen können also mit Häkchen gesetzt werden..aber muss ich das überhaupt tun?
Darunter im menüfeld muss ich mich dann entscheiden, ob ich alle encodieren oder nur encodieren möchte...oder ob ich alle verwenden oder nur verwenden möchte....Tja, Fragen über Fragen...und wie gesagt, ich möchte lediglich eine ganz normale DVD brennen..Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet
Auf den Fehlerhaft gebrannten DVD´s sind laut explorer mehrer Videodateien vorhanden...aber keine ist abspielbar, geschweige dass sie von allein im DVD-player abspielt
Vielen Dank
Chris