Kommentare

hp.jucker schrieb am 30.03.2014 um 12:22 Uhr

Habe nur noch 1 Kapitelmarker am Anfang des Films gesetzt. Der Film startet mit zwei JPG-Bildern, welche ich jedoch in der Bildgrösse angepasst habe.  Trotzdem die Fehlermeldung. Mit OK sollte man den Fehler überbrücken können - bei mir erfolgt jedoch der Abbruch des Brennprogramms. Ich rate immer noch - finde auch in allen Anleitungen keinen Hinweis auf dieses Problem.

hp.jucker schrieb am 05.04.2014 um 14:37 Uhr

Besten Dank für die Anregungen.

Das Problem ist noch nicht gelöst, habe jedoch in der Zwischenzeit folgende Tests gemacht:

- Exportiren des Films. Absturz den ganzen Magix-Programms. Filmlänge ca 15 Sek.

- Das Projekt besteht aus zwei Originalfilmen. Mit dem ersten Film habe ich ein neues Projekt erstellt und konnte dies einwandfrei brennen.

- Dann habe ich ein weiteres Projekt mit einem anderen Originalfilm erstellt und konnte dies auch einwandfrei brennen. Diesem Projekt habe ich einen weiteren Film angehängt (kopiert). Nun habe ich wieder das Brennproblem.

Dies tritt also auf, sobald ich zwei Originalfilme in einem Projekt bearbeite.

Dieser Fehler ist neu, denn ich habe schon viele Filme in solcher Art aufgebaut und ohne Probleme gebrannt.

So stellt sich also die Frage, warum dieser Fehler plötzlich auftritt.

zonaroma schrieb am 05.04.2014 um 15:26 Uhr

Hallo,

ich sehe nirgends eine Aussage von dir, ob du den Tipp  von @FredW umgesetzt hast. Wenn du nicht auf Tipps

eingehst die man dir gibt, wird es schwer sein dir zu helfen. Wer hat schon "Lust" sich wie "Luft" behandeln zu lassen.

Oder hast du es einfach übersehen?

Gruß,

zonaroma

hp.jucker schrieb am 05.04.2014 um 16:27 Uhr

Ich habe noch nie einen Film mit mehreren Kapitelmarkern gebrannt. Das Programm verlangt ja am Anfang einen Marker. Alle übrigen Marker lösche ich immer.

Ich habe schon mehr als 15 Projekte, in welchen ich zwei oder sogar aus drei Originalfilmen Teile  verwendet habe, ohne Probleme so gebrannt. Auch habe ich gesagt, dass wenn ich einen einzelnen Originalfilm brenne dies ohne Probleme geht - nur wenn ich zwei Originalfilme in einem Projekt verarbeite, tritt dieser Fehler NEU auf !