Brennproblem bei einem Projekt

Sigile schrieb am 20.08.2011 um 18:44 Uhr

Seit einigen Wochen versuche ich mein Projekt auf DVD zu brennen.Arbeite mit dem Programm MAGIX Fotos

auf CD & DVD 8 delux.Beim Brennvorgang kommt nach dem Schritt 3 immer:MAGIX Fotos auf CD&DVD delux

funktioniert nicht mehr.Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.Das Progamm

wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,wenn eine Lösung verfügbar ist.

Ich habe alles Mögliche versucht das Problem selbst zu lösen,ist mir aber nicht gelungen.Auf die Benachrichtigung von MAGIX warte ich nun schon seit ca.3 Wochen oder hat die Information keine Gültigkeit

mehr?

Wer kann mir helfen?

Gruß Sigile !

Kommentare

Sigile schrieb am 21.08.2011 um 17:12 Uhr

Hallo lieber FredW! Danke für Deine Information.Ich arbeite mit dem Betribssystem von Windows.Die dbk.log Datei

da weiß ich leider nicht wie ich die finde.Vielleicht kannst Du mir dazu noch einen Hinweis geben

Gruß Sigile !

Sigile schrieb am 21.08.2011 um 20:24 Uhr

Hallo FredW! Ich habe noch einmal die Antworten bei MAGIX zu Brennproblemen durchstöbert, unter Fotos auf CD&DVD

habe daraus folgendes entnommen und gemacht : Bin im Brenndialog auf erweitenter Modus gegangen und im Menü -

Optionen-Modus: nurFotoshow Menü aktiviert und nicht wie ich es immer hatte Fotoshow&Fotomenüs.Diese Einstellung hat mir geholfen und mein Projekt wurde ohne Probleme gebrannt.

Für Deine schnelle Hilfe herzlichen Dank.Deine Info.von 19:08 werde ich mir noch genauer ansehen.Zu Windows

noch: ich habe Windows Vista.Gibt es etwas Besseres um mit MAGIX zu arbeiten ?

Gruß Sigile!