Brennproblem: beim Brennen nach dem Encodiern, wenn die Stufe 3/6 angezeigt wird, kommt die Meldung " Magix Fotos auf CD/DVD funktioniert nicht mehr" und die Fotoshow wird abgebrochen und neu gestartet. Ein Brennen ist unmöglich. Was kann ich tun?

Superblitz schrieb am 23.01.2012 um 19:39 Uhr

Womit haben Sie ein Problem? Nach dem Encodieren nach der Anzeige 3 von 6 bricht der Vorgang ab mit dem Hinweis: Magix  funktioniert nicht mehr" und startet die Foroshow neu.

Wann und wie tritt es auf? Bei jedem Brennvorgang

Welches Betriebssystem verwenden Sie? Win 7

Wie heißt die Software, die Sie benutzen und wie lautet ihre Versionsnummer? Magix Fotos aud CD/DVD v8

Kommentare

marion51 schrieb am 24.01.2012 um 12:56 Uhr

die 8er version ist nicht für win7 konzipiert.

wenn überhaupt muß sie im komb.modus installiert werden, was jedoch aus verschiedenen gründen nicht zu empfehlen ist.

kaufe dir die aktuelle version vdl mx plus oder premium oder die vorgängerversion vdl 17 plus bei pearl.de für 39,-- euro

gruß

Superblitz schrieb am 30.01.2012 um 14:04 Uhr

Inzwischen habe ich das Programm "Fotoshow CD&DVD de luxe -Sonderedition) gekauft und damit die gleiche Show erstellt. Das Brennen hat funktioniert. Ich frage  mich jetzt nur, warum diese neu gebrannte DVD nicht in meinem PC abgespielt werden kann. Sie ist abspielbar im Laotopp (Vista) und im Fernseher.

Warum fehlen in vorhandenen Fotoshows, die ich im PC  gespeichert hatte,  beim Wieder-Abspielen Bilder und auch unterlegte Musikstücke? Jetzt musste ich deshalb eine ältere Fotoshow "flicken" und sie neu brennen.

Ist es möglich, dass man Fotoshows von Ihnen auch mit Nero brennen kann?