Brennprobleme

Hausdorf schrieb am 31.05.2011 um 21:31 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich besitze seit Ende letzten Jahres das Programm Magix und habe damit schon einige Filme gebrannt. Beim letzten Film, den ich brennen wollte habe ich Probleme. Ich wollte einen Film, den ich schon einmal einfach gebrannt habe, jetzt in HD-Qualität brennen. Bei diesem Versuch hat das Programm eine DVD beschrieben, die ich weder mit meinem eigenen Rechner noch mit dem DVD-Player lesen kann. Ich würde Ihnen gern in einer Anlage den DVD-Inhalt als Verzeichnis zusenden, ich weis aber nicht wie ich das hier machen soll. 

Der DVD-Inhalt hat nichts mit den sonst üblichen Dateien zu tun.

 

mein Produkt : MAGIX Video easy HD Trial


Was kann ich tun, um diesen Fehler zu beheben ?

mit freundlichen Grüßen
Andreas Hausdorf

Kommentare

Lazerboy schrieb am 01.06.2011 um 09:18 Uhr

Hallo Herr Hausdorf,

 

1. Sie sind hier in einer Kunden Community, nicht bei dem Magix Support

 

2. Wenn Sie direkten Support von MAGIX möchten, bitte an www.support.magix.net wenden und dort anmelden

 

3. Wenn Sie das Programm besitzen, wird das mit dem Support kein Problem sein. Ich gehe mal davon aus, dass es keine "Trial" Version ist - das wäre nur eine Testversion und die bekommen soweit ich weiss keinen Support.

 

4. Wenn Sie eine DVD mit einem HD Video gebrannt haben, stellt sich die Frage ob Ihr DVD Player das überhaupt abspielen kann. Können Sie DVD denn auf Ihrem PC abspielen? Wenn das funktioniert liegt es am DVD Player.

 

Greetz

Lazer

marion51 schrieb am 01.06.2011 um 11:55 Uhr

private daten hier nicht veröffentlichen.

 

deine version ist nur eine schmalspurversion oder auch unterversion von video de luxe auch vdl genannt.

diese ist mit einschränkungen versehen gegenüber der topversion.

 

lade dir mal die testversion von vdl 17 premium herunter und du siehst die unterschiede.

 

gruß