Nachdem ich nun bereits die 5. (!) DVD "geopfert" habe und jedes mal nach dem erfolgreichen Brennvorgang nur die "Titelseite" auf der DVD gebrannt wurde, der Rest = diashow nicht ! versuche ich Hilfe zu finden!
Hatte vorhin schon mal versucht, eine Antwort zu senden. Darf ich mich vorstellen ich bin neu und Chrisahen. - Wollte einen Film auf DVD nach der Bearbeitung brennen (Fotos sind auch in den Film eingebunden ebenso eigens über Powerpoint angefertigte Präsentationen, die in Jpeg abgespeichert sind). Aber nach einiger Zeit, nachdem der Mixdown gestartet ist, erfolgt ein Abbruch mit einer Meldung, dass das Programm geschlossen wird und wenn eine Lösung gefunden wurde diese zur Verfügung stehen würde.
Was nutzt aber ein Bearbeitungsprogramm, wenn das Brennen nicht funktioniert? Habe es zig Stunden versucht und das Magixprogramm nach irgend welchen Hinweisen durchsucht, was ich unternehmen kann, um zu einer fertigen DVD zu kommen. Habe Magix Video deluxe 16 Premium, mit neuestem Update. Vista, ab morgen aber Windows 7 auf entsprechend besserem Rechner, besserer Grafikkarte und ebenso Prozessorleistung. Vielleicht liest jemand meinen Kommentar und kann mir dann eine Antwort schicken.
Es grüßt Chrisahen (Neuling in diesem Bereich).