Brennprobleme + Aktivierungscode 11??

korulf schrieb am 25.07.2011 um 10:26 Uhr

Hallo,

muss leider mal wieder die Community bemühen, da ich mit Magix neuerdings offenbar nur noch Probleme habe(Video Deluxe 2008)

Ich arbeite schon seit Jahren eigentlich früher einwandfrei mit dem Videoprogramm.

Jetzt habe ich verstärkt technische Probleme:

1) Bei dem Übertragen von Filmen der Festplatte auf das Programm werden die Bilder einwandfrei übertragen. Allerdings ohne Ton. Um diesen zu bekommen muss ein "Aktivierungscode" runtergeladen werden. Generell kein Problem, habe jetzt auch wieder den Ton. Aber warum ????? Und das für jeden Film!

2) Wollte heute nach Fertigstellung des Film diesen als letzten Schritt brennen. Geht nicht ! Er findet die

leere DVD+R im Fach nicht. Meldung lautet: "Brennroutinen-Update aus dem Downloadbereich der

Supportseite http//support.magix.net runterladen". Hat mich gewundert, da ich das Programm IMMER aktualisiere. Hab's also runtergeladen und was sagt das System prompt: " Kann nicht aufgespielt werden,

da die Software auf dem neuesten Stand ist". Ich kann also nicht mehr brennen !!!

Wer kann mir da weiterhelfen ? Wie man merkt bin ich jetzt langsam stinkig. Magix nervt einfach nur. Und das alles mit dem schlechtesten Support den man sich bei einer Firma nur denken kann.

Danke für ein paar Tipps

Ulf

PS System: Wind 7 64Bit, Intel i5-2400 S bis 3,0 GHz, 4GB RAM, Geforce GTX 560

Kommentare

korulf schrieb am 30.07.2011 um 18:28 Uhr

Hallo FredW,

danke für die Infos. Ich entschuldige mich für die späte Antwort (und auch für die Wortwahl)