Brennprobleme video Easy 3 HD

Cevin1989 schrieb am 15.04.2012 um 15:18 Uhr

Hallo, versuche momentan von meiner HD Digital Camcorder eine DVD zu brennen mit Video Easy 3 HD.

Wenn ich die CD fertig gebrannt habe sind alle kompletten Kapitel  meines Films im DVD Menü enthalten. Es wird aber jedoch nur das erste Kapitel abgespielt und danach springt der Film wieder ins Kapitelmenü.

Hoffe ihr könnt mir Folgen und jemand hat ne Idee wie man das Problem lösen kann.

Kommentare

Cevin1989 schrieb am 15.04.2012 um 15:57 Uhr

Also weiß keiner Bescheid???

Dann tausche ich den sch.... morgen um

marion51 schrieb am 15.04.2012 um 16:54 Uhr

Also weiß keiner Bescheid???

Dann tausche ich den sch.... morgen um

nicht sehr........................!!!!!!!!!!!!!

wir sind keine angestellten von magix. wir helfen uns hier gegenseitig. wir warten nicht auf einen befehlsruf oder einen solchen der so verstanden werden will.

und wenn du  fragen hast, solltest du uns auch mit den entsprechenden information versorgen. unsere glaskugel gibt derzeit keine auskunft.

neuester update stand?

woher kommen die dateien? vopn einer cam? fotoknipse? welcher typ?

bs mit graka?

gruß

Cevin1989 schrieb am 15.04.2012 um 18:11 Uhr

Sorry für die Wortwahl. Hab grad bloß so nen Hals weil jetzt schon 7 DVD Rolinge versaut sind.

Es ist eine Panasonic hdc-sd 800 (Glaube aber nicht das es mit der Kamera zu tun hat weil die funzt einwandfrei).

Neuester Update-Stand? Habe das Programm am Freitag gekauft. Ich gehe davon aus das der neu ist.

was ist ( bs mit graka ) ???

Ansonsten:

Laptop Samsung R720 ( Windows Vista Betriebssystem )

gruß 

Cevin1989 schrieb am 15.04.2012 um 18:17 Uhr

Sorry für die Wortwahl. Hab grad bloß so nen Hals weil jetzt schon 7 DVD Rolinge versaut sind.

Es ist eine Panasonic hdc-sd 800 (Glaube aber nicht das es mit der Kamera zu tun hat weil die funzt einwandfrei).

Neuester Update-Stand? Habe das Programm am Freitag gekauft. Ich gehe davon aus das der neu ist.

was ist ( bs mit graka ) ???

Ansonsten:

Laptop Samsung R720 ( Windows Vista Betriebssystem )

gruß 

das hab ich noch gefunden die Daten von meinem Laptop:

- Intel Core 2 Duo P8700 (2,53 GHz)
- 4 GByte DDR2 Arbeitsspeicher
- 500 GByte Festplatte (5400 U/min)
- ATI Mobility Radeon HD 4650 (1024 MByte VDDR3)
- 17,3-Zoll WXGA++ (1600 x 900 Pixel)
- 3x USB, 1x USB/eSATA, VGA,HDMI, Ethernet-LAN
- ExpressCard, Kartenleser, DVD-Brenner

Cevin1989 schrieb am 16.04.2012 um 07:07 Uhr

Ja der Verdacht liegt nahe das ich die sogenannte Anleitung nicht gelesen habe. Dem ist aber nicht so.

Es steht als letzter Schritt bloß drinnen ( auf Brennen klicken und fertig ) auf die von dir geschilderte frage wird darin überhaupt nicht eingegangen. Auch das Abspeichern zum späteren Brennen funktioniert nicht. Es erscheint immer bloß ein ladebalken wo mixdown draufsteht. Der Balken bewegt sich keinen Millimeter, nach einer viertel Stunde immernoch 0% ! Wo ist der Fehler 

Cevin1989 schrieb am 16.04.2012 um 09:31 Uhr

Ich finde da nichts widersprüchlich. Ich hab geschrieben das ich ein Paar DVDs gebrannt habe und am DVD Player bloß das erste abspielbar ist. Das lag dann wahrscheinlich daran das ich auf alle verwenden gegangen bin und nicht alle encodieren. So und das mit dem mixdown also Abspeichern auf den Computer hab ich danach probiert weil die DVD unvollständig war. Und da tut sich eben bei den Balken nichts. Aber das wird alles daran liegen das mein 2 Jahre alter Laptop zu langsam dafür ist. Kann man das Programm wieder Verkaufen??? Weil ich musste mich ja schließlich bei Magix registrieren mit der Seriennummer , kann man das dann wieder irgendwie kündigen bei denen??

pake schrieb am 24.04.2012 um 19:19 Uhr

Ich habe, fast das selbe Problem.

Ich hatte eine Disc mit Video´s, habe diese bearbeitet, aber wenn ich die DvD anschauen will, dann geht auch nur das erste Kapitel. Wie kann ich es richtig machen?

Ich habe auch schon 7 Cds verbraucht.

Kann mir einer helfen?

Danke